Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Liebe, Se x und Zärtlichkeit
Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

27.02.2007 12:40
Killerspermien Antworten

Hey ihr Lieben!
Also ich hab da mal vor Ewigkeiten einen Bericht im TV gesehen und seit dem interessiert mich das Thema ganz schön! Hab auch schon mit dem Einen oder Anderen darüber geredet, will es aber noch mal zur Sprache bringen! Auch für Neulinge! Also:
In dem Bericht ging es um eine Theorie. Hier erstmal die Basisfakten:
-Mann A, Mann B, Spermaproben
-Mann A gibt 3mal gesondert Sperma ab
-Mann B gibt 1mal Sperma ab
-2 Spermaproben von Mann A werden zusammen in ein Röhrchen gegeben
-die 3. Probe von Mann A und die eine Probe von Mann B werden zusammen in ein Röhrchen gegeben
-alle Proben müssen gleichzeitig zusammengefügt werden
-eine bestimmte Zeit vergeht
nun das Ergebnis:
bei der Probe von 2 verschiedenen Männern waren nach Ablauf der Zeit mehr tote Spermien zu finden als bei der Probe von nur einem Mann
und nun die Theorie:
es gibt Killerspermien! Das heißt also die Spermien töten sich gegenseitig! Bei dem gleichen Sperma ist ja das selbe genetische Muster da und daher kein Grund für die Spermien sich zu töten. Bei 2 verschiedenen Männern wäre ein Konkurrenzverhalten logisch. Aber ist das auch so? Können sich Spermien gegenseitig umbringen? Oder ist es vielleicht eher weil 2 "verschiedene" Flüssigkeiten aufeinander treffen? So wie Säure oder so.
Die nächste Sache ist wie bringen sie sich denn um? Die Wissenschaftler gehen davon aus das sie sich mit ihren Schwänzen strangulieren. Weil Münder haben sie ja nicht!
Ich finde die Theorie gut und glaube auch an so genanntes Killersperma!

Was ist eure Meinung?

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Funny Nice Offline

Fremdenführer

Beiträge: 30

28.02.2007 08:06
#2 RE: Killerspermien Antworten

Also das mit den Killerspermien stimmt. Den Bericht hab ich wohl auch gesehen.
Aber glaub, die stoßen doch eher mit ihrem Kopf\Körper zu

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

28.02.2007 10:06
#3 RE: Killerspermien Antworten

Was es nicht alles gibt

ich halte mich da raus! Sollen die doch machen was sie wollen! in der Regel ist es ja so, dass die kleinen Dingen nach 24 Studnen eh den Geist aufgeben

Könnte echt nur kompliziert beim Gangbang werden! Woher soll die Frau dann wissen, von wem das eventuelle Kind ist! Nun, klar... von dem mit den Killerspermien!

Zwei weiße Eltern bekommen ein schwarzes Kind! Irgendwann ist das Kind alt genug um zu merken, dass was nicht stimmt und geht auf die Eltern zu! Sagt mal Mutti und Vati, ihr seid weiß, warum bin ich Schwarz?

Die Eltern schauen sich eine Weile an und antworten dann! Junge, damals in dieser Nacht, das war eine sehr extrem krasse Orgie, du kannst echt froh sein, dass du kein Hund bist...!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

28.02.2007 11:57
#4 RE: Killerspermien Antworten

@ funny nur weil du es auch gesehen hast muss es ja dennnoch nicht stimmen! es ist ja bloß eine theorie! aber schön, dass du auch daran "glaubst"!

@tony der ist ja böse!
und spermien geben nicht nach 24 stunden den geist auf! spermien können im körper einer frau tage lang überleben! ich weiß nicht mehr genau wieviele...3...oder 5...naja so in der richtung! und das balk wird seinen vater durch einen vaterschaftstest in einer talkshow schon bekommen! und wenn man und auch frau so was macht sollte schon an die verhütung gedacht werden!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

28.02.2007 12:40
#5 RE: Killerspermien Antworten

oh je,

ich habe auch erst mal nichts dazu gefunden, wie alt die so werden können, aber du könntest schon recht haben!
Ganau, dann treffen sich alle wieder in einer talk show, obwohl man sich über jahre nicht gesehen hat! Man hat dann natürlich auch anrecht auf die nicht gezahlten Alimente

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

15.10.2007 20:00
#6 RE: Killerspermien Antworten

http://images.google.de/images?hl=de&q=k...der-Suche&gbv=2

Gebt mal bei in der Google Bildersuche das Wort: "killersperma" ein. Es erscheinen viele Bilder eines sattsam bekannten Untergrundräppors aus der Weltmetrople Berlin. Sollten wir uns um die jugendliche MTV-Bevölkerung Deutschlnds sorgen machen?

____________________________________________________
"So Gott will, werden wir die Deutschen besiegen, und wenn wir wieder in Frieden leben, kannst du eine Familie gründen, und dann wird der Rauch über deinem eigenen Herd aufsteigen." - Tschingis Aitmatow

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

01.07.2008 14:14
#7 RE: Killerspermien Antworten
Zitat von Wikipedia
Spermienkonkurrenz

Als Spermienkonkurrenz bezeichnet man die Konkurrenz von Spermien eines oder mehrerer Männchen um die Chance zur Befruchtung einer Eizelle. Spermienkonkurrenz entsteht, weil die Männchen aller Tierarten sehr viel mehr Spermien produzieren als die Weibchen ihrer Art befruchtungsfähige Eizellen. So werden beispielsweise selbst bei der künstlichen Besamung von Kühen durch Bullen mit gutem bis mittlerem Befruchtungsvermögen noch 10 Millionen Samenzellen eingesetzt.[1] Auch beim Menschen steht in der Gebärmutter der Frau während jedes Menstruationszyklus in der Regel nur ein Ei zur Befruchtung bereit, doch der Mann gibt bei jeder Ejakulation rund 400 bis 600 Millionen Spermien ab.

Im weiteren Sinn kann als Spermienkonkurrenz auch das Konkurrieren von Spermien mehrerer Individuen bezeichnet werden. Diese Variante der Spermienkonkurrenz wurde 1970 vom britischen Biologen Geoffrey Parker als eine Ursache für die extrem große Überzahl von Spermien im Vergleich zu den verfügbaren Eizellen gedeutet: Wenn kurz nach einander mehrere Männchen ein Weibchen begatten, hat dasjenige Männchen größere Chancen, dass eines seiner Spermien ein Ei befruchtet, wenn er deutlich mehr Spermien abgegeben hat als der Konkurrent.


Da fällt mir übrigens auf:
"Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist..." Andere Sprüche von Luther:
Die Arznei macht kranke, die Mathematik traurige und die Theologie sündhafte Leute.
Ihr könnt predigen, über was ihr wollt, aber predigt niemals über vierzig Minuten. usw.

Killersperma, oder Killerspermien... Gibts ein Buche dazu:
http://www.amazon.de/Krieg-Spermien-Robin-Baker/dp/3404604652/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1214914999&sr=11-1"]Krieg der Spermien (Taschenbuch)[/url]. Keine Ahnung obs gut ist.

___________________________
Europe is cool! Commies, racists and cookies from the dark side AREN'T!
HAIL TO THE CHIMP!
- http://zauberkotze.de.vu/

Jimmy »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz