Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 allgemein
Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

03.04.2007 13:20
Entschuldigung Antworten

Ich entschuldige mich nur mal vor ab bei OlliS, Xaru, Stacheltier und M.v.B., und zwar dafür das hier ja auch Themen aufgegriffen werden, die schon in meinem GB behandelt wurden. Hier erreicht es allerdings eine größere Masse und sollte daher noch mal besprochen werden.
Liebe Grüße.

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

02.10.2007 09:20
#2 RE: Entschuldigung Antworten

Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen.
Jeder macht mal Fehler...

Nein. Meinungen ändern sich. Und hier ist s auch wesendlich übersichtlicher als im Gästebuch. Ehrlich.
Also großes Lob!

"So Gott will, werden wir die Deutschen besiegen, und wenn wir wieder in Frieden leben, kannst du eine Familie gründen, und dann wird der Rauch über deinem eigenen Herd aufsteigen." - Tschingis Aitmatow

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

27.06.2008 13:49
#3 RE: Entschuldigung Antworten

Das alte Gästebuch ist wohl zur gänze verschwunden oder? Naja macht ja nichts. Das Neue und Neue Alte wird sicher auch die Zwecke erfüllen.

In Gedenken an den größten Unsinn nördlich des südlichen Wendekreises. Das alte Freitags HP Gästebuch...

___________________________
Europe is cool! Commies, racists and cookies from the dark side AREN'T!
HAIL TO THE CHIMP!
- http://zauberkotze.de.vu/

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

21.08.2008 13:53
#4 RE: Entschuldigung Antworten

Naja nee, ganz verschwunden is es nicht, nur eben nich mehr für euch zugänglich...also ich hab mich ja Geldmäßig bei beepworld abgemeldet...und da haben die das GB sozusagen gesperrt. aber ich könnte ja mal gucken, ob ich die ganzen beiträge nich irgendwie doch auf ne seite stellen kann. waren ja doch geile sachen bei.

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

04.09.2008 21:42
#5 RE: Entschuldigung Antworten

Au ja. wär großartig.

___________________________
Europe is cool! Commies, racists and cookies from the dark side AREN'T!
HAIL TO THE CHIMP!
- http://zauberkotze.de.vu/

«« nur ein Test
nur ein Test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz