Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 TV
Nicole Offline

Fremdenführer


Beiträge: 25

28.02.2007 13:59
Desperate Housewives Antworten
War es nicht gestern wieder super spannend.

Die arme Susan wartet und denkt er kommt nicht, dabei wird er überfahren. schnief

Und Bree wird sich doch nicht ernsthaft in den mysteriösen Zahnarzt verlieben.

---------------:::::--------------
Was nicht ist, kann ja noch werden!

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

28.02.2007 14:08
#2 RE: Desperate Housewifes Antworten

oh ja, mega spannend! da denkt man alles ist aufgeklärt, lynette hat erfahren das tom nur ein kind und keine affäre hat, bree bekommt ihre tochter heil zurück, matthew ist der wahre mörder und nun auch tod, susann sollte einen antrag bekommen und dann...ja und dann wird mike überfahren! und nicht etwa von karl wie man wegen dem roten sportwagen denken sollte, nein von diesem bekloppten zahnarzt! echt krass, alles schien irgendwie geklärt und dann das! ich liebe diese serie! ich hoffe echt bree lässt sich nicht auf den typen ein! die ärmste gerät ja immer nur an solche menschen! ey und zach, der ist ja jetzt drauf! voll der obermacker...

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

28.02.2007 15:02
#3 RE: Desperate Housewifes Antworten

Schon wieder ein Arzt...!

Ich glaube, ich habe den falschen Beruf gewählt! Hätte vielleicht lieber Dr. Stefan Frank werden sollen!

Ich fand die Serie eine zeit lang nicht schlecht, bin dann aber von den Drogen weg gekommen! So ganz ohne sind die doch alle nicht! Irgendwas nehmen die, ich habe nur noch nicht herausgefunden, was es ist! Aber das könnt ihr mir doch sicher sagen, oder?

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

01.03.2007 09:46
#4 RE: Desperate Housewifes Antworten

hey! hier ist nicht der richtige ort um über eine meiner lieblings serien zu lästern! die nehmen keine drogen! und wieso denkst du hast du den falschen beruf? willst du etwa auch mörder werden!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

07.03.2007 09:45
#5 RE: Desperate Housewifes Antworten

Mach ich doch gar nicht! Lästern tun nur Frauen! Ich äußere Meine Meinung!
Hast du die letzte Folge auch gesehen? Da hat der dem doch echt den Gemüsehexler ins Gesicht geworfen! Dafür hat der andere aber auch tierisch eine verpasst bekommen!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

07.03.2007 13:36
#6 RE: Desperate Housewifes Antworten

ä...ja...ist ja doch schon wieder bissl her ne, tja aber der mike liegt ja nun im koma! auch interessant das sie jetzt nen 6 monate sprung gemacht haben! und diese doofe, mingschu, oder wie die dumme schnepfe heißt! ob carlos und gabi wieder zusammen kommen?

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

07.03.2007 16:28
#7 RE: Desperate Housewifes Antworten

auf jeden Fall ist die Garage kein geeigneter Ort

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

08.03.2007 08:29
#8 RE: Desperate Housewifes Antworten

um sex zu haben? nein finde ich auch nicht! aber besser als im ehebett!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

09.03.2007 09:03
#9 RE: Desperate Housewifes Antworten

Tja, das kann man sehen, wie man möchte!
Auf jeden Fall ist die zarte mit den komischen Augen nun ganz schön in der Klemme! Carlos Frau wird der richtig einheizen, bis das Baby das Licht der Welt erblickt!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

14.03.2007 13:05
#10 RE: Desperate Housewifes Antworten

so das baby ist da und welche überraschung, es ist schwarz...hätte jemand damit gerechnet? ich nicht! ich bin völlig entsetzt...
tja aber die pommes szene war geil...

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

14.03.2007 15:38
#11 RE: Desperate Housewifes Antworten

kann ich nicht mitreden, habe ich doch tatsächlich vergessen den Fernsehr an zu machen ich schlingel

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

20.11.2007 02:40
#12 RE: Desperate Housewifes Antworten

ABSICHT!

Oder ?

____________________________________________________
"So Gott will, werden wir die Deutschen besiegen, und wenn wir wieder in Frieden leben, kannst du eine Familie gründen, und dann wird der Rauch über deinem eigenen Herd aufsteigen." - Tschingis Aitmatow

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz