Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Kino
Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

28.02.2007 14:23
SAW Antworten

also ich muss schon sagen, der 3. teil war zwar ekliger, aber die story ist ja wohl mal voll langweilig! also im gegensatz zu den anderen beiden teilen! der film im vergleich zu anderen filme ist sehr gut! aber im vergleich zu seinen vorgänger doch eher mager! man geht halt mit einer bestimmten erwartungshaltung in einen film und wenn man weiß wie gut der erste und auch der zweite war ist man schon bisschen enttäuscht! also ich war es auf jeden fall!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

28.02.2007 14:55
#2 RE: SAW Antworten

Zum Teil 3 kann ich leider noch gar nichts sagen! Ist vielleicht auch besser so ;o)

Aber die anderen beiden fand ich ja mal richtig Hammer! Also ich meine voll genial!
Die Spannung und das ganze drum herum haben die zwar im 2ten Teil nicht so gut hin bekommen, aber die Storry war doch ganz in Ordnung! Sollen ja glaube ich noch 2 Teile kommen! Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt! Ob das wirklich stimmt wird sich herausstellen!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

28.02.2007 15:00
#3 RE: SAW Antworten

ja das stimmt! teil 4 wird denke ich anfang 2008 zu uns ins kino kommen! und wenn du von 2 schon leicht enttäuscht warst erwarte bei 3 nicht allzu viel! in teil 2 war die story auch genial! aber 3 ist lahm! aber mega eklig!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

07.03.2007 09:43
#4 RE: SAW Antworten

aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem irgendwann! Man muss ja nicht ins kino gehen! innerhalb von ca 3 monaten sind die Filma auch in der Videothek bzw. käuflich auf DVD zu erhalten...!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

07.03.2007 13:27
#5 RE: SAW Antworten

ist wohl wahr, aber nur im kino kommt das alles so richtig genial rüber!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

07.03.2007 16:31
#6 RE: SAW Antworten

nee, das glaube ich nicht!

Ich sorge schon für gute Stimmung in der Bude...!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

08.03.2007 08:28
#7 RE: SAW Antworten

stimmt, wenn du da bist ist ja immer was los! aber ob das nen film im tv "grusliger" macht als im kino?

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

09.03.2007 09:05
#8 RE: SAW Antworten

Könnteste recht haben, aber im Kino hast du meist sone Leute, die die Ganze Stimmung versauen können! Darum gehe ich nicht so gern ins Kino und schau mir den Film lieber zu Hause an! Da kann ich auch Pause machen, wenn ich mir was zu Essen oder Trinken holen möchte!

Hat alles seine Vor- und Nachteile...!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Proff Offline

Frischling

Beiträge: 6

20.03.2007 13:00
#9 RE: SAW Antworten

Also saw war genial! Der zweit war auch lustig und ich fand die wendungen in allen saw teilen bis jetzt sehr gut! Und ich freu mich auch noch auf denn dritten teil, da der ja so splatter sein soll... wenn ich n gesehn hab poste ich nochmal was.

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

27.06.2008 15:40
#10 RE: SAW Antworten

Also SAW 1 bis 3 Hab ich jetzt auf dt und Englisch gesehen. Der erste war sehr gut. Der 2. Auch der 3 war eher mies. Und den 4 werd ich mir vielleicht auch noch anschauen. Ja ich hab meine Meinung geändert. Aber trotzdem wird der boykottiert und nicht kauft sondern nur für einen Abend ausgeliehen. So!



http://www.yatego.com/littlecornershop/p...lüsch-neca

___________________________
Europe is cool! Commies, racists and cookies from the dark side AREN'T!
HAIL TO THE CHIMP!
- http://zauberkotze.de.vu/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz