Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 allgemein
Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

23.02.2007 11:06
Hallo alle zusammen Antworten

lich willkommen!!!
ich habe nun mein eigenes Forum!
wie gefällt es euch?

Nicole Offline

Fremdenführer


Beiträge: 25

23.02.2007 12:52
#2 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Hey SUPER. Ich bin so neidisch. ICH BIN DAS 1. MITGLIED. JUHU

Funny Nice Offline

Fremdenführer

Beiträge: 30

24.02.2007 16:34
#3 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Wie versprochen hab ich mich auch angemeldet!

RaikXLX Offline

Fridolin

Beiträge: 12

25.02.2007 12:33
#4 Re: Hallo alle zusammen Antworten

Ich hab mich auch mal gleich angemeldet :o)
wenn du mir schon ne mail schreibst ^^

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

25.02.2007 13:56
#5 RE: Re: Hallo alle zusammen Antworten

okay, wer funny nice ist weiß ich! haste jetzt wohl endlich internet!? freut mich!
aber RaikXLX wer bist denn du? das ich nen paar leuten ne mail geschrieben hab, ist mir durchaus bewusst! aber ich kenne keinen raik! und die email addy sagt mir auch gar nichs!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

26.02.2007 10:53
#6 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen, ganz besonders der kleinen Julienne!

Erst mal Gratulation zu deinem eigenen Forum! Hoffe, dass es auch großzügig genutzt wird!

Werde natürlich bei Gelegenheit mal vorbei schaun und mir die ganzen interessanten und weniger interessanten Beiträge in den einzelnen Threats durchlesen und vielleicht auch meinen Senf dazu geben! Kennst mich ja!

Dann wünsche ich viel Spaß!

LG

Tony

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

26.02.2007 11:39
#7 RE: Hallo alle zusammen Antworten

@ tony ohhhhhhhh ist dein teufelchen süss! das passt zu dir, du mein kleines teufelchen
es ist echt furchtbar lieb, das du die zeit gefunden hast dich hier einzutragen!!!

@all nur mal zur info ihr dürft auch selber themen erstellen, wenn euch was interessiert und falls euch vielleicht ein ober forum fehlt, weil euer thema mit zb pc's zu tun hat, dann raus damit und ich erschaffe es euch!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Proff Offline

Frischling

Beiträge: 6

20.03.2007 14:43
#8 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Tja is das toll, ein schöner tag und neu bei maria im forum angemeldet...
Endlich mal ein Forum mit Sinn und Tiefgang im Net! *Freu*

Das wars dann erstmal auch schon und aso, ich mag die maria!

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

20.03.2007 17:15
#9 RE: Hallo alle zusammen Antworten

uh....danke fein! (für beides)
ich freu mich so *rotwerd*

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

29.09.2007 20:51
#10 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Zappelpappel Freu Freu!

"So Gott will, werden wir die Deutschen besiegen, und wenn wir wieder in Frieden leben, kannst du eine Familie gründen, und dann wird der Rauch über deinem eigenen Herd aufsteigen." - Tschingis Aitmatow

Lollek Offline

Führer


Beiträge: 89

27.06.2008 13:42
#11 RE: Hallo alle zusammen Antworten

Ach übrigens, du hast dein eigenes Forum!

___________________________
Europe is cool! Commies, racists and cookies from the dark side AREN'T!
HAIL TO THE CHIMP!
- http://zauberkotze.de.vu/

«« nur ein Test
nur ein Test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz