Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

25.02.2007 16:16
was mögt ihr Antworten

ich WIZO!!!!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Nicole Offline

Fremdenführer


Beiträge: 25

26.02.2007 13:15
#2 RE: was mögt ihr Antworten

Naja, ich mag so einiges. Manchmal hör ich ein bisschen alten Rock aber meistens DM nicht zu verwechseln mit der D Mark.

Scoville Offline

Frischling

Beiträge: 3

26.02.2007 22:01
#3 RE: was mögt ihr Antworten

ich mag super gern rammstein. die texte sind einfach klar und aussagekräftig und gibt einen gelegenheit zum nachdenken, aber auch mal zum abschalten. bei bikertreffen finde ich die musik klasse, aber auch beim autofahren.
außerdem, auch wenn alle denken, das paßt nicht zusammen, finde ich rosenstolz genial. aber eigentlich mehr die alten sachen. die neuen nicht mehr so doll.

Nicole Offline

Fremdenführer


Beiträge: 25

27.02.2007 07:49
#4 RE: was mögt ihr Antworten

Rammstein find ich auch super. Manchmal hab ich sie schon früh beim Aufstehen gehört. Man braucht einfach mal so'ne Musik zum "in den Tag starten". Was kann dann schon noch kommen?

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

27.02.2007 08:01
#5 RE: was mögt ihr Antworten

@nicole dm find ich auch gut, aber mehr so zum chillen

@nicole und scoville rammstein ist ja wohl der oberhammer, aber scoville so "einfach klar" sind die texte ja nicht immer! beisst sich auch mit deiner aussage übers nachdenken! ich mag rammstein grade wegen dem aspekt des nachdenkens!

@all ichNorthern Lite

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

27.02.2007 09:20
#6 RE: was mögt ihr Antworten

ich könnte ja jetzt mal anfangen hier aufzuzählen, was ich alles mag, aber das kommt nicht so gut!

Ich höre alles sehr gerne, besonders die etwas ältere Musik! Alles was so neu erscheint wird zu schnell tot gespielt und bei zeiten vergessen! Die evergreens haben es also schon hinter sich und werden nun wieder aus der Versenkung geholt!

Ich mag Gruppen wie:

Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Onkelz, Ärzte, Hosen, J.B.O, Wizo, einige Gruppen, für dich ich bestraft werden würde, wenn ich diese hier nur erwähne. Und viele andere mehr!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

01.03.2007 10:56
#7 RE: was mögt ihr Antworten

du hörst punkrock? seit wann? also okay du warst mit mir bei jbo, aber...du? punkrock?

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

01.03.2007 11:43
#8 RE: was mögt ihr Antworten

Klar doch, schon immer!

Ich bin doch der Typ Mensch, der jede Art von Musik interessant und gut findet, sofern sie gut gemacht ist!
Müßtest du doch eigentlich wissen, oder?

Habe ich mich in den vergangenen Jahren denn so extrem verändert?

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

01.03.2007 11:45
#9 RE: was mögt ihr Antworten

naja wenn ich damals mit meiner punkschiene ankam warst du nicht grade sehr glücklich darüber...oder bezog sich das nur auf das äußere?

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

01.03.2007 11:48
#10 RE: was mögt ihr Antworten

weder noch!
Ich war jung und brauchte das Geld

Nee, Spaß! Ich fand dich ganz süß so wir du warst und die Musik war auch ganz interessant, aber das ist bei alles Dingen so! Es kann passieren, dass man irgendwann einfach zuviel hat! Man muss ja auch nicht nur Punk hören, darum ist eine ausgewogene Abwechslung an einigen Stellen angebracht!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

01.03.2007 11:50
#11 RE: was mögt ihr Antworten

ach ja? weder noch? ich erinnere ja nur an das open air in rothenburg! na erinnerst du dich noch?
aber ja abwechslung ist gut! ich höre ja auch nicht nur punk! ich hab ja jetzt auch meinen northern lite und hibbe di hop mag ich und rnb und rock etc.

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

01.03.2007 12:22
#12 RE: was mögt ihr Antworten

Ja, kann ich mich gut erinnern! aber wer zieht schon unterwäsche über der regulären Kleidung an???
Komisch, aber sowas machen nur Punks! Und vielleicht auch Tony aber nur im Urlaub und wenn er 3,8 auf dem Turm hat!

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

01.03.2007 12:47
#13 RE: was mögt ihr Antworten

du warst damals sehr gemein zu mir! und ich war echt traurig!
und ich hab das gemacht! wie viele andere da auch! und ich fands, bis du mich runter gemacht hast, echt witzig! bgs hats gesagt und die leute haben es gemacht! so schlimm war das nicht! du warst du oberflächlich!
ich glaub das klang jetzt böse...

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

02.03.2007 13:14
#14 RE: was mögt ihr Antworten

Ich kann damit leben, sah halt alles total bescheiden aus!

Macht nix, ist Geschichte - das wird langsam ein off-topic!

Also, was mögt ihr?

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

RaikXLX Offline

Fridolin

Beiträge: 12

07.03.2007 14:44
#15 RE: was mögt ihr Antworten

Was ich gern hör bringt dich sicherlich zum einschlafen ich sage nur Unheilig ^_^ daneben noch einiges andere wo runter auch StS, InEx, Tanzwut, Cephalgy, Staubkind uuuund so weiter fällt, aber auch vieles andere.

Seiten 1 | 2
«« Instrument
Instrument »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz