Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Liebe, Se x und Zärtlichkeit
RaikXLX Offline

Fridolin

Beiträge: 12

08.03.2007 22:15
alles gute ... Antworten

ich denke mal hier passt es am besten mit hinein, ist ja sogesehen verwöhntag von daher

Alles gute zum Frauentag :D

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

09.03.2007 09:01
#2 RE: alles gute ... Antworten

oh je, jetzt hast du es geschafft!
Jetzt kommen die Damen der Schöpfung sich wieder richtig klasse vor!

Aber warte mal ab, bis wieder Männertag ist! *freu*

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

RaikXLX Offline

Fridolin

Beiträge: 12

10.03.2007 23:13
#3 RE: alles gute ... Antworten

muhaha ... sinnlos mitm fahrrad durch die kante geigeln und sich die birne zuschütten ... aber ich glaub mal ich werd da arbeiten sein ;)

Funny Nice Offline

Fremdenführer

Beiträge: 30

11.03.2007 19:01
#4 RE: alles gute ... Antworten

Habt ihr denn alle eure Frauen verwöhnt?

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

12.03.2007 09:24
#5 RE: alles gute ... Antworten

Ich glaube da war was!
Nee, nicht dass ich wüßte! Habe mich selbst verwöhnt mit einer Flasche Wein vor den Rechner gesetzt und eine Runde PC gezockt!
Aber irgendwann hole ich das nach! Nächstes Jahr ist doch wieder Frauentag, oder??

Klar mit dem Rad durch die Kante schießen und hoffen, dass der Alk bis zur nächsten Tanke hält! Irgendwo bei irgendwem im Garten landen, den Grill anschmeißen und versuchen nichts in Brand zu stecken! Besoffen irgendwo liegen bleiben und am nächsten Morgen mit nem riesen Schädel nach Hause ins Bett fallen und hoffen, dass alles gut wird!

Klingt verlockend! Fast wie Hexenbrennen

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

RaikXLX Offline

Fridolin

Beiträge: 12

12.03.2007 21:42
#6 RE: alles gute ... Antworten

@Funny, naja verwöhnt halb ... hab rosen verschenkt und für ein gutes abend essen gesorgt ^_^

@Tony: am besten gleich treffpunkt in einem garten machen und die router so abstecken das man an sovielen tankstellen wie nur möglich vorbei kommt ...
oder gleich 'nen karren mit nehmen, damit der vorrat nie leer wird ;)

Hexenbrennen ist ja noch schlimmer, im besten fall haut man sich das in wenigen stunden rein was man sonst am männertag den ganzen vormittag bis abend normaler weise trinkt und dann wundert man sich nächsten morgen in welchem bett man grad aufgewacht ist

Tony Offline

Firvoler Senfzugeber


Beiträge: 64

13.03.2007 16:13
#7 RE: alles gute ... Antworten

Das klingt nicht schlecht! Sollte ich mir echt vornehmen!

Zum Thema Hexenbrennen! Stimmt schon, dass es an Druckbetankung grenzt, aber so viele Leute, wie man da trifft, die man Ewigkeiten nicht gesehen hat ist schon fast Rekordverdächtig! Man würde auch noch mehr erkennen, wenn die Sicht nicht so verschwommen wäre!

Du wunderst dich vielleicht nur, in welchem Bett du aufwachst! Ich hatte es glaube ich ein Jahr nicht mal bis ins Bett geschafft! Es gab auch Jahre, da habe ich Leute in Sprachen zugetextet, die ich nicht mal behersche! Was Menschen nicht alles für Sachen machen, wenn das Gehirn unter Einfluss seltsamer Substanzen steht

--------------------******--------------------
Sage, was wahr ist, Esse, was gar ist,Sammle, was rar ist, Trinke, was klar ist, Ficke, was da ist.

Julienne Offline

Freitags Freund


Beiträge: 145

13.03.2007 22:04
#8 RE: alles gute ... Antworten

au ja...an das jahr erinnere ich mich noch sehr gut! ich hatte die freude an deiner seite zu sitzen während der typ den du voll gelabert hast nicht unweit von uns saß! aber zum glück konnte ich dich doch ein wenig zähmen! ;o)

im allgemeinen fand ich den letzten männertag mit den mir liebsten frauen (außer mutti) der welt am schönsten von allen! und ich hoffe wir machen das dieses jahr wieder! tja und hexenfeuer...da ich mich offiziell zum wika glauben bekenne, sollte ich das fest anders nennen! und zwar eher fest um den winter zu vertreiben oder so... naja jedenfalls ist das wirklich jedes jahr sehr schön, weil man da sooo viele leute von früher trifft! okay wenn man mal von meinem unfall von vor paar jahren absieht...wann war das? 2004...glaub ich...das war nicht so schön!

---------------------------
ich hab mein eignes Forum...

«« Jimmy
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz